• Jobs Job bei Loomis International (DE) GmbH

Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 60% (m/w)

Loomis International (DE) GmbH

Raunheim

Raunheim

Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 60% (m/w) Loomis International (DE) GmbH Raunheim Kontierung / Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle; Klärung von Konten und Abstimmung offener Posten; Durchführen des Mahnwesens / Forderungsmanagements; Intercompany-Abstimmungen; Schriftverkehr und Korrespondenz.

Die Geniesst Im Globalen Markt Der En Werttransporte Ein Hohes Ansehen Unsere Spezialisten Finden Für Jede Wertsendung Die Optimale Transportlösung Wir Sind Mit Eigenen Unternehmen An Den Wichtigsten Finanzplätzen Der Welt Vertreten Für Unseren Standort In Raunheim Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Offene Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 60% (m/w) Ihre Aufgaben Kontierung / Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Klärung Von Konten Und Abstimmung Offener Posten Durchführen Des Mahnwesens / Forderungsmanagements Intercompany-abstimmungen Schriftverkehr Und Korrespondenz Interne Verwaltungsvorgänge Zb Post Ablageorganisation Materialbestellung Vertretungsweise Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitende Tätigkeiten Zur Erstellung Des Monats- / Jahresabschlusses Ihr Profil Ausbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung (mindestens 3-5 Jahre) Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Sis Rewe Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbständige Und Engagierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Spannende Aufgabe In Einem Aufgeschlossenen Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Sabinefreund@intcom Gmbh Sabine Freund (country President) Seinestrasse 3 65479 Raunheim Finanzbuchhalter Kauffmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Raunheim Loomis Sachbearbeiter Bilanzbuchhalter Groß-Gerau Hessen Verwaltung Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 60% (m/w) Kontierung / Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Klärung Von Konten Und Abstimmung Offener Posten Durchführen Des Mahnwesens / Forderungsmanagements Intercompany-Abstimmungen Schriftverkehr Und Korrespondenz Raunheim Finanzbuchhalter Kauffmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Raunheim Loomis Sachbearbeiter Bilanzbuchhalter Groß-Gerau Hessen Verwaltung

Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht / Trucking - Export / 50 %
   Loomis International (DE) GmbH (Raunheim)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 60% (m/w)
   Loomis International (DE) GmbH (Raunheim)

Application Engineer (m/w/d) - Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Normalstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Projektmanager*in (m/w/d) Nachhaltige Wärmeversorgung
   Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (Stuttgart)